Revolutionärer Freundschaftsbund (RFB) e.V.

Ernst Thälmann und Kameraden

Die LL-Demo war ein Erfolg!

Liebe Thälmannfreunde,

es ist gut zu wissen, daß alle TN. an der Liebknecht-Luxemburg-Demo 2022 vom RFB e. V., KPF und, und, und… aus Sachsen u. Thüringen, …. wieder gut zu Hause angekommen sind. Noch besser ist, zu wissen, daß trotz widriger Bedingungen an der Demo doch ca. 7000 Antimilitaristen u. Antikapitalisten teilnahmen, wie es heute die „jW“ schreibt. Das ist mehr als die Verdoppelung der Zahl von 2021! Und es ist eine Freude, erlebt zu haben, daß diese revolutionäre Manifestation in diesem Jahr ohne polizeiliche Übergriffe erfolgreich durchgeführt werden konnte!!!

Ja, es war schön mit euch aktiven Kämpfern die Manifestation und das Gedenken zu begehen!

Im Namen des RFB e. V. bedanke ich mich bei euch Teilnehmern für euer Engagement dabei zu sein und die geholfen haben, die Veranstaltung für uns erfolgreich zu beenden! Dabei habt ihr auch einige Erschwernisse in Kauf genommen!

Unseren Freunden, die zu Hause bleiben mußten oder zu Hause geblieben sind, senden wir revolution. rote Grüße und die im Anhang liegenden Fotos.

Rot Front!

Rev. Freundschaftsbund e. V.

A. Geißler, Vors.


Comments are currently closed.