Revolutionärer Freundschaftsbund (RFB) e.V.

Ernst Thälmann und Kameraden

Aktion 102. Jahrestag Karl Liebknecht und Rosa Luxemburg

Liebe GenossInnen, liebe ThälmannfreundInnen,

zwischen 11.30 u. 11.50 Uhr hat die Regionalgruppe des RFB e. V. heute Blumenschmuck am Denkmal R. Luxemburg auf dem Chemnitzer Brühl und an der Tafel für K. Liebknecht an der ehem. K.-L.-Schule in der Mühlenstraße abgelegt. Anschließend wurden Blumen an den Schildern der R.-Luxemburg-Str. angebracht.

Wir ehren damit unsere revolutionären Vorkämpfer Karl und Rosa, die vor 102 Jahren von Freikorpsmitgliedern des preuß.-deutschen Militarismus feige ermordet wurden.

Karl und Rosa sind für uns unvergessen, ihr Kampf,  ihr Mut und ihre Prinzipienfestigkeit sind uns Vorbild!

Im Anhang Fotos!

Bis 12 Uhr konnte man keinen weiteren neuen Blumenschmuck an den genannten Stellen finden.

Rot Front!

Rev. Freundschaftsbund e. V.

Reg.-Gruppe Chemnitz/ Westsachsen

Die Galerie wurde nicht gefunden!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert