Revolutionärer Freundschaftsbund (RFB) e.V.

Ernst Thälmann und Kameraden

80. Jahrestag des Überfalls der faschistischen deutschen Truppen auf die Sowjetunion

Wir gedachten ehrenvoll den Helden der Sowjetarmee und der Sowjetvölker, die im Großen Vaterländischen Krieg gefallen sind.

Höhepunkt war der Auftritt von Genn. E. Zeun mit bekannten Liedern, die trotz schlechten Wetters unser Herz erwärmte!

Hier seht ihr 3 Bilder aus Marienberg von der Friedensmahnwache der Erzgebirgsfreunde Rußlands an der sich LAG Deutsch-Russ. Freundschaft u. RFB beteiligten. Außerdem Fotos von der Ehrung auf dem Sowjetischen Ehrenfriedhof in Chemnitz, Richterweg. Zwar wenig Beteiligte, aber trotzdem gelungen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert