Revolutionärer Freundschaftsbund (RFB) e.V.

Ernst Thälmann und Kameraden

Protestkundgebung vor dem US-amerik. Konsulat in Leipzig

Liebe Thälmannfreunde,

proletarischer Internationalismus und antiimperialistische Solidarität waren u. a. E. Thälmanns Lebenselixier.
Wir Freunde des standhaften Revolutionärs nehmen das zu unserem Vorbild und handeln danach.
Am Freitag 2. Juli 2021 beteiligten sich Mitglieder und Sympatisanten unseres RFB zum wiederholten Mal aktiv an einer Protestkundgebung vor dem US-amerik. Konsulat in Leipzig. Diese wurde von Cuba Si und dem Stadtvorstand der PDL in Leipzig organisiert! Kuba, die schöne sozialistische Insel in der Karibik, sein Volk, das sich seit Jahrzehnten gegen die imperial. Blockade der USA verteidigt, bleibt in unserem Herzen! Wir verurteilen alle Blockadehandlungen imperial. Staaten, Firmen und Organisationen, die diesem kämpfenden Volk früher und heute größte Schäden zufügten und noch zufügen. Die Kundgebung, das organisierte, disziplinierte aber lautstarke Auftreten der Teilnehmer, machten sie zu einem schönem Erfolg! Die im Anhang befindliche Protestresolution wird dem Konsulat nun auf dem Postweg zugesandt, nachdem sich dessen Verantwortlich und auch das Bewachungspersonal weigerten, die Resolution anzunehmen. 

Rot Front!
RFB e. V.
A. Geißler, Vors.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert